Der Nebel lichtet sich…ein neues Kätzchen steht da^^
4 verfasser
Autor
Nachricht
Nebelnacht Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 16.09.14 Ort : Im SturmClan Lager^^
Thema: Der Nebel lichtet sich…ein neues Kätzchen steht da^^ Di Sep 16, 2014 5:02 am
Hallihallo, ich bin 14 Jahre alt, liebe Fantasy Bücher (vorallem Warrior Cats^^) und habe ein Pflegepferd das ich über alles liebe. Ich bin durch Kräuterstern, die ich von den FinsterKatzen kenne, her gekommen. (Wer auch dort ist, ich heiße Eisblume) Es wird hier bestimmt auch sehr lustig! glg Nebelpfote
Silbernacht Anführer
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 23 Ort : Im Wald der Finsternis, bei Habichtfrost.
Thema: Re: Der Nebel lichtet sich…ein neues Kätzchen steht da^^ Di Sep 16, 2014 5:30 am
Herzlich Willkommen Nebelchen ^^ Ich hoffe du bleibst schön Aktiv und ja... Hab viel Spaß hier!!! Und schön an die Regeln halten ^^ ~L.G. Kräuterchen
Windblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 11.09.14 Alter : 24 Ort : In Barcelona mit Maria! *_* ♥
Thema: Re: Der Nebel lichtet sich…ein neues Kätzchen steht da^^ Di Sep 16, 2014 6:08 am
Hallu ^^ Herzlich willkommen hier im Forum. Schön das du dich hier angemeldet hast. (: Leb dich gut ein und bleib weiterhin aktiv. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
Lg, Wind
Gast Gast
Thema: Re: Der Nebel lichtet sich…ein neues Kätzchen steht da^^ Mo Sep 22, 2014 1:54 am
Eisiiiiiiii!!! Hi, Herzlich Willkommen! ich bins starenwind. (vom Fussel) Viel Spaß noch .
LG Hummi
Nebelnacht Schüler
Thema: Re: Der Nebel lichtet sich…ein neues Kätzchen steht da^^ Mo Sep 22, 2014 1:59 am
STAREN!!!!! Schön dich hier zu treffen *party* Dir auch! ^^
GGGLG
Schaffell Schüler
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 15.09.14 Alter : 22
Thema: Re: Der Nebel lichtet sich…ein neues Kätzchen steht da^^ Mo Sep 22, 2014 2:35 am
Herzlich Willkommen im Forum!^^ Ich bin auch noch nicht so lange im Forum angemeldet,habe aber weniger Beiträge^^ *sich schäm^^* Also leb dich gut ein.Dass ich Schaffell von den Finsterkatzen bin,weißt du ja schon xD Also bis bald
Nebelnacht Schüler
Thema: Re: Der Nebel lichtet sich…ein neues Kätzchen steht da^^ Mo Sep 22, 2014 6:44 pm
Danke Schaf^^ Naja, das schaffst du schon noch xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Nebel lichtet sich…ein neues Kätzchen steht da^^
Der Nebel lichtet sich…ein neues Kätzchen steht da^^