Thema: Rabe guckt mal kurz vorbei und stellt sich vor :) Mo Sep 15, 2014 6:48 am
Hey
Ich bin Rabenpfote Ich bin ein Mädchen, bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Lesen, Fußball spielen und.. Ähm.. mehr fällt mir grad nicht ein xD Was soll ich noch sagen? Einige von euch kennen mich vielleicht unter dem Name Schwalbensee ^^ Ich habe mich Rabenpfote genannt, weil mein damaliger Lieblingschara Rabenpfote war.
Lg Rabe/Schwalbi
Silbernacht Anführer
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 23 Ort : Im Wald der Finsternis, bei Habichtfrost.
Thema: Re: Rabe guckt mal kurz vorbei und stellt sich vor :) Mo Sep 15, 2014 6:59 am
Herzlich Willkommen Schwalbi! Jau...hofffentlich bleibst du aktiv und ja... Naja...Viel Spaß hier noch! ~L.G. Kräuterstern
Windblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 11.09.14 Alter : 24 Ort : In Barcelona mit Maria! *_* ♥
Thema: Re: Rabe guckt mal kurz vorbei und stellt sich vor :) Mo Sep 15, 2014 7:44 am
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. ^^ Schön das du dich hier angemeldet hast. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. (: Ansonsten halte dich schön an die Regeln und bleib aktiv.
Lg, Wind
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rabe guckt mal kurz vorbei und stellt sich vor :)