Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 23 Ort : Im Wald der Finsternis, bei Habichtfrost.
Thema: Zwei neue Kriegerinnen <3 So Nov 16, 2014 11:30 am
*Springt auf den Hochstein* Alle die Alt genug sind, Beute zu machen sollen sich Versammeln! Nebelpfote! Schafpfote! tretet vor.
Nebelpfote: tritt vor. Schafpfote: tritt vor. Ich bitte den SternenClan, auf diese beiden Schülerinnen hinabzuschauen. Sie haben hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu lernen! Nebelpfote, versprichst du das Gesetzt der Krieger zu ehren, und deinen Clan wenn es sein muss mit deinem Leben zu beschützen? Nebelpfote: Ich verspreche es. Dann gebe ich dir nun, mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Nebelpfote von nun an wirst du Nebelnacht heißen! Der Clan ehrt deine treue und deine Geschicklichkeit! Schafpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren, und deinen Clan wenn es muss mit deinem Leben zu Verteidigen? Schafpfote: Ich verspreche es. Dann gebe ich dir nun mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Schafpfote von nun an wirst du Schaffell heißen! Der Clan ehrt deine klugheit, und deine Tapferkeit!
Schafell! Nebelnacht! Schaffell! Nebelnacht!
Nebelnacht Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 16.09.14 Ort : Im SturmClan Lager^^
Thema: Re: Zwei neue Kriegerinnen <3 So Nov 16, 2014 6:21 pm