Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 10.09.14 Alter : 23
Thema: Die Rache...... Sa Okt 18, 2014 3:06 am
.....ist eine selbsterfundene und meine erste Sunrise Avenue FF Geschichte.Ich hoffe sie gefällt euch.
Prolog:
~Prolog~ "Bitte geh jetzt Paul "Eve Haber sieht ihren Ex-Mann an.Paul Haber seufzt."Ich habe ein Recht darauf Samu und Sanna zu sehen."Samu und Sanna säßen zur gleichen Zeit ebenfalls bei ihren Eltern in der Küche und bekamen jedes Wort mit.Ihre Mutter antwortete:"Das hast du,aber nur wenn ich auch einverstanden bin.Und das bin ich nicht.Lass uns einfach in Frieden."Tränen laufen ihr über die Wangen.Der 7-Jährige Sohn und die 5-Jährige Tochter sahen ihre Eltern abwechselnd an."Ich will nicht das Papa geht,"sagte Sanna und weinte.Ihr Bruder nahm sie in den Arm."Ja.Papa soll bleiben,"sagte auch er.Eve nimmt beide in den Arm."Das geht nicht meine kleinen.Das geht leider nicht."dabei wirft sie Paul einen warnenden Blick zu.Dieser ging zur Tür."Das wird ein Nachspiel haben."Nach diesen Worten war er verschwunden.Die nun alleinerziehende Mutter sah ihre Kinder an."Bitte vergesst was passiert ist.Papa darf nicht mehr hier wohnen.Bitte versteht das."Tränen liefen ihr immer noch aus den Augen.Samu wischt sie weg."Aber nur wenn du aufhörst zu weinen."grinste er.Alle drei fingen an zu lachen.
Noch ahnte keiner was in ferner Zukunft passiert.
Kapittel 1:
Es war ein schöner und sonniger Tag als Samu durch den Stadtpark von Helsinki ging.Er wusste noch nicht was ihm bevorsteht.Auf einmal sah er eine Frau die er nur zu gut kannte.Er ging näher."Mum?"Sie dreht sich um."S...Samu....was...was machst du denn hier?"stottert Eve Haber,Samu's Mutter.Samu stellt sich neben sie."Das selbe wollte ich dich gerade fragen.Ich mache nur einen Spaziergang.Und du?" Eve winkte ab."I..ist egal?"Ihr Sohn sah sie an."Wenn alles OK wäre würdest du nicht stottern." Sie seufzt."Es.....es geht um Paul." Der Sunrise Avenue Frontman sieht sie an."Wer ist Paul?"Seine Mutter schaut zu Boden."Dein leiblicher Vater.Er hat damals schon um dein Sorgerecht gekämpft.Aber ich hab es bekommen.Und er hat sich nun nach Jahren wieder gemeldet und mir gedroht." Samu blieb der Mund offen stehen."M...Mein Vater?"Er war Sprachlos.Eve nickt."Dein Vater."Samu fing ebenfalls an zu stottern."Aber.....aber...was....ich meine.....gedroht?"Sie nickt und brach in Tränen aus."Ich hab solche Angst Samu"Er sah sie an und nahm sie in den Arm.Seine Mutter weint und klammert sich ängstlich an ihren Sohn.Dieser versuchte sie zu beruhigen."Ganz ruhig Mum.Es wird schon wieder."Er wollte sie aufmuntern was ihm aber gründlich misslang.Plötzlich kamen fünf Männer hervor und lachten.Einer tritt vor.Eve erstarrt."Paul."Paul lacht."Ja....ich hab dir ja gesagt das ich kommen werde.Das ist also mein Sohn?"Eve sah Samu an."Wehe du tust ihm irgendwas,"knurrt sie ihn an.Paul lacht."Warum sollte ich ihm was tun?" Samu sah die Leute an.Er verstand nicht was seine Mutter da redete.Paul grinst."Hallo Samu."Samu sah ihn fragend an."Wer sind sie?"Seine Mutter drückte seine Hand."Das....ist.....dein Vater Samu."Der Sunrise Avenue Frontman riss die Augen auf."Mein Vater?"Paul nickt."Ja.....Ich bin dein Vater.Du bist groß geworden."Er mustert seinen Sohn."Ist ja auch logisch."Sein Vater sah ihn an."Wie meinst du das?""Ich bin immerhin schon 38 Jahre alt."Samu sah die anderen an.Und da erstarrt er.Eve sah ihn an."Alles OK?""J.....Janne."Janne Kärkkainen tritt vor."Hey Samu.Nett dich wieder zu sehen."Paul war nun verwirrt."Ihr kennt euch."Der 38-jährige Finne nickt."Janne hat bis 2007 in meiner Band gespielt.Riku hat ihn abgelöst."Seine Mutter klatschte sich die Hand gegen die Stirn."Janne na klar.Das ich dich nicht erkannt habe."Samu' Vater knurrt leise."Welche Band?"Janne antwortete:"Samu hat die Band Sunrise Avenue gegründet und ich war Gitarrist."Er lächelte."Und deshalb muss ich los.Sonst meckert Mikko wieder rum."Samu wollte gehen,wird aber zurück gehalten."Moment mal.Ihr kommt mit."Eve schrie:"WAS!!!VERGISS ES PAUL HABER!!!"Einer der Männer der sich Jussi nennt zog eine Pistole raus."Ihr kommt mit.Oder seid ihr schwer hörig."Samu verdreht die Augen."Das Gangster immer so aggressiv sein müssen."Er lacht.Jussi hingegen zielt auf ihn."Klappe jetzt.Und bewegt euch.Wir haben nicht ewig Zeit."Dieses Mal fiel dem Sunrise Avenue Frontman keine Ausrede ein.Er schluckt.Paul "Los jetzt.Wenn man Jussi provoziert kann das sehr ungemütlich werden."Alle lachten.Eve und Samu gingen mit da sie keine Lust hatten wie es ist eine Pistole Kugel im Rücken stecken zu haben.
Kapitel 2:
Im Hauptversteck angekommen schob Jussi Samu und deren Mutter in einen kleinen Raum.Der Sänger prägte sich den Weg ein auch wenn ihm dieses blöde Bauchgefühl verriet das es unnötig sei.Eve's Hände zitterten leicht vor Angst.Als sie vor einem kleinen Raum standen,schloss Jussi auf und sperrte beide ein.Wie sie feststellten war da schon jemand."Sanna,"sagte Samu sofort.Sanna Haber hob den Kopf und lief sofort zu ihrem großen Bruder und ihrer Mutter.Sie weinte.Beide versuchten sie zu trösten.Sie stammelte:"Mum....wer sind diese Leute......Was wollen sie von uns?"Die Finnin sah ihre Kinder kurz an.Seufzend erzählte sie die Geschichte."Also.Das war eier Vater mit seinen Freunden.Als wir uns getrennt haben hat er gedroht das er wieder kommen würde und das dann was passiert.Mit der Zeit hab ich das vergessen.Er anscheind nicht.Ich hab solche Angst um euch."Samu und Sanna nickten."Wir verstehen das,aber trotzdem sollten wir überlegen wie wir hier rauskommen,"sagte die 36-jährige Finnin.Ihr Bruder nickte und sah sich um."Leider gibt es nix womit man die Tür aufbrechen könnte,"antwortete Samu knapp.Alle drei seufzen und stellten sich das schlimmste vor."Glaubt ihr sie werden uns was tun?"fragt Sanna kleinlaut.Samu schüttelte den Kopf."Bestimmt nicht.Immerhin ist er unser Vater.Ich glaub kaum das er und die anderen uns was tun werden."In Gedanken fügte er das Wort "Hoffentlich" dazu. Eve nickte."Er....er wird bestimmt nix böse tun."Nun schwiegen sie wieder. Kaum fünf Minuten später kamen Paul,Janne,Jussi und der Es rein zu ihnen.Paul tritt vor und grinst verräterisch böse.Drei Augenpaare sahen ihn an und befürchteten das schlimmste vom schlimmen.