Huhu liebe Wächter des Waldes!
Zuerst einmal ehrliche Kritik an das Forum hier: Das Design des Forums ist wirklich hübsch, vor allem der Banner gefällt mir. Dafür, dass dieses Forum so jung ist, eine wirkliche Leistung. Vor kurzem habt ihr auch euer Einmonatiges gefeiert, mh? XD
Nur habe ich auch ein paar Anmerkungen zum Forum. Alles in allem ist es super strukturiert, gefällt mir sehr. Vielleicht könnte man die "Neuen Beiträge"-Felder etwas dem "Keine neuen Beiträge" anpassen, sodass sich die Bilder nicht gegenseitig "erschlagen"? (Gewagt ausgedrückt, ich weiß.)
Zum Beispiel könnte man dieselben Bilder für die beiden verwenden, nur eben in einer anderen Farbe oder einem anderen Design :3 Das wäre dann ein wenig harmonischer.
Weiters sind hier ein paar Begriffe von den Finsterkatzen übernommen, was ich schon schad finde. Vielleicht könnt ihr euch andere Begriffe als Schimmerfelsen oder Brombeerhecke ausdenken?
Was mir noch beim Absenden aufgefallen ist, dass Gäste keine externen Internetadressen posten können.. Das finde ich nicht sehr gut, vielleicht hat sich der Admin was dabei gedacht, aber von mir aus könnte das gerne geändert werden .-. Auf den ersten Blick habe ich nicht gesehen, dass man keine Werbung machen darf. Ist es also erlaubt, sollte man das umstellen.
Das ist natürlich nicht schlimm, wenn es so bleibt. Wollte ich nur anmerken :3
Ob ich mich anmelde? Puhh, da musste ich mich ganz schön überwinden, nicht auf "Anmelden" zu drücken.. Aber ich wäre zu inaktiv, glaubt mir. Mehr als drei Foren auf einmal schaffe ich nicht. Aaaber ich komme wieder, macht euch gefasst^^ Vielleicht ja als ein angemeldetes Mitglied :3
Zum Schluss möchte ich euch noch ein Forum nahelegen, es hört auf "Blutige Schatten". Hier ist der Direktlink (waca-blutigeschatten.forumieren.com), wer sich noch mehr informieren will, kann ja mal in die HTML-Vorstellung glotzen! 8D
- Spoiler, um nicht von Orange überrumpelt zu werden :DD:
Die habe ich jetzt ganz entfernt, da es nervt, alle externen Links zu entfernen Dx... Ihr könnt ja gerne mal vorbei schauen :3 Tut nicht weh. Bei Fragen, fragt.
Liebe Grüße,
Dapple (Manche kennen mich als Kuffi oder Kupferwind XD)