Wächter des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter des Waldes

Seid ihr Warrior Cats-fans? //~Dann seid ihr hier Richtig!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katzen des Waldes Forum ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Windblüte
Heiler
Windblüte


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 24
Ort : In Barcelona mit Maria! *_* ♥

Katzen des Waldes Forum ^-^ Empty
BeitragThema: Katzen des Waldes Forum ^-^   Katzen des Waldes Forum ^-^ EmptyFr Sep 19, 2014 7:54 am

Hey...Smile
Das ist mein, bzw. unser Forum. Eigentlich haben meine Freundin (Honigblüte) und ich das Forum erstellt und es war sogar mal verdammt aktiv. Aber dann wurden Honig & ich selbst inaktiv, wegen privaten Problemen und dadurch eben auch das Forum. Erst jetzt habe ich gemerkt, wieder mehr Zeit für ein eigenes Forum zu finden, weshalb ich unser altes Fori jetzt neu aufbauen möchte und hoffe, das es wieder genauso aktiv wird, wie es mal war. Das geht allerdings nur mit vielen - und vor allem AKTIVEN Mitgliedern; weshalb ich es hier jetzt mal vorstelle.
Also, es wäre echt schön, wenn ihr euch anmelden wollt. Meinetwegen, könnt ihr vielleicht auch noch einen besonderen Rang. Wenn ihr euch jedoch nur anmelden wollt, um einen tollen Rang zu bekommen, dann bitte ich euch darum, euch nicht anzumelden. Wink
Danke schon mal im Vorraus und hier ist das Forum: *klick*
Nach oben Nach unten
 
Katzen des Waldes Forum ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Der Jubel stürmt das Forum. xD
» Light und Darkness (RPG Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Waldes :: Sonstiges :: Foren der User-
Gehe zu: