Wächter des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter des Waldes

Seid ihr Warrior Cats-fans? //~Dann seid ihr hier Richtig!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amy Winehouse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mooskralle
Reporter
Mooskralle


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 22
Ort : Nirgendwo *-*

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Amy Winehouse   Amy Winehouse EmptyMi Sep 17, 2014 3:19 am

>>Amy Winehouse<<
Amy Jade -Winehouse wurde am 14. September 1983 in London geboren. Sie wuchs in einer Jüdischen Familie auf.
Die Liebe zur Musik bestand schon in Jungen Jahren, was wohl mit ihrer Familie zusammen hängt. Sie war Soulmusikerin.

>>Leben der Amy Winehouse<<
In einem Schulaufsatz schrieb die 13 Jährige Amy "ich möchte das die Leute meine Stimme hören und ihren Ärger einfach für fünf Minuten vergessen" und dies gelang ihr auch. Ihre Stimme brachte die Zuhörer immer wieder in eine andere Welt. Jedoch stellte sie auch eine Menge ärger an in "Back to Black" hatte sie es bereits gesungen "you Know i'm no Good" ( =ich habe dir gesagt, ich würde Ärger bedeuten)

Ihre Liebe zur Musik musste etwas mit ihrer Familie zutun haben: ihre Großmutter war einige Zeit mit Saxophon Legende Ronnie Scott zusammen, ihr Vater war ein großer Jazz Fan, in der Familie Mütterlicherseits gab es 2 Professionelle Jazz Musiker und ihre Mutter brachte ihr das Gitarre spielen bei

>>Der Anfang des Endes<<
In einem Pub lernte sie Blake Fielder Civil kennen und verliebte sich in ihn. Als sie ihn 2007 Heirate war das der Anfang eines langsamen Endes. Er führte sie an harte Drogen herran.

Erschöpfungsanfälle und Aussetzer passieren immer öfters während Konzerten. Im August brach sie dann nach einer überdosis zusammen und fiel in ein Koma , aus dem sie noch in letzter Sekunde gerettet werden konnte.
Nun lies sich die Sucht nicht länger verbergen und sie begannen einen Entzug den sie jedoch frühzeitig wieder abbrachen.
Als sie sich dann 2009 trennten waren ihre Eltern erleichtert denn sie gaben ihm die Schuld für ihre Drogensucht.
Im Janur 2011 gab es gab sie ein Konzert ganz ohne zwischenfälle.
Jedoch musste ihre Europa-Tournee abgebrochen werden, denn nach ihrem Alkoholentzug erschien sie betrunken zu einem ihrer Konzerte, konnte ihre eigenen Lieder nicht mehr singen und torkelte oder stürzte. Das Publikum buhte, weswegen die Sängerin in tränen ausbrach und weggeführt wurde

Im Julie desselben Jahres wurde sie nach dem sie sagte sie wolle schlafen 6 Stunden später von ihrem Bodyguard tot vorgefunden. Gestorben war sie an einer überdosis Alkohol gestorben.

Die Fans und auch die Stars trauerten um sie. Ihre Trauerstätte war geschmückt mit Blumen, Karten und Wodkaflaschen.
Beerdigt wurde sie an einem Samstag.

Quellen: Gala, Eo24
Nach oben Nach unten
http://Stamm-des-Lichtes.forumieren.com
Nebelnacht
Schüler
Nebelnacht


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : Im SturmClan Lager^^

Amy Winehouse Empty
BeitragThema: Re: Amy Winehouse   Amy Winehouse EmptySa Sep 20, 2014 9:45 pm

Ich finde deinen Artikel gut!
Du hast sehr schön und ausführlich geschrieben, gefällt mir gut^^

glg Ice
Nach oben Nach unten
 
Amy Winehouse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Waldes :: Sonstiges :: Schimmerfelsen-
Gehe zu: