Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 10.09.14 Alter : 23 Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*
Thema: Heilerernnenung von Windpfote Mi Sep 17, 2014 3:04 am
Ich,Phönixfeder,Oberste Heilerin der Wächter des Waldes rufe meine Heilerahnen an und bitte sie auf diese junge Katze zu blicken. Ich empfehle sie euch nun als Heiler!
Windpfote, Versprichst du die Bürde eines Heilers zu tragen? Deinem Clan und deinen Clanmitgliedern in guten wie in schlechten Zeiten beizustehen und jeder Katze zu helfen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Windblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 11.09.14 Alter : 24 Ort : In Barcelona mit Maria! *_* ♥
Thema: Re: Heilerernnenung von Windpfote Mi Sep 17, 2014 3:06 am
Ich verspreche es. ♥
Phönixfeder Heiler
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 10.09.14 Alter : 23 Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*
Thema: Re: Heilerernnenung von Windpfote Mi Sep 17, 2014 3:12 am
Dann gebe ich dir nun mit der,von unseren Ahnen verliehenen Kraft,deinen Heilernamen.
Windpfote,du wirst absofort Windblüte heißen,der Sternenclan ehrt deine Höflichkeit,sowie deine klugheit und wir begrüßen dich nun als vollwertige Heilerin bei den Wächtern des Waldes.
WINDBLÜTE! WINDBLÜTE! WINDBLÜTE!
Herzlichen Glückwunsch ^-^
Silbernacht Anführer
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 23 Ort : Im Wald der Finsternis, bei Habichtfrost.
Thema: Re: Heilerernnenung von Windpfote Mi Sep 17, 2014 3:22 am
Windblüte! Windblüte! Windblüte! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang süße ^-^ Jo, ich hoffe du bleibst Aktiv....und ja. ~L.G. Kräuterchen
Nebelnacht Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 16.09.14 Ort : Im SturmClan Lager^^
Thema: Re: Heilerernnenung von Windpfote Mi Sep 17, 2014 3:39 am
Windblüte Windblüte Windblüte! Herzlichen Glückwunsch! Hab viel Spaß^^ lg Nebel