Thema: Ich bin ein Fisch. o3o *blub* Di Sep 16, 2014 3:09 am
Chaka! Moinsen ihr Leut'chen, ihr.
Mein Name ist Robinsong/paw. :3 Einer meiner OCs heißt Robinsong, so btw.~*mit den Armen wedel* Jedenfalls *räusper*
Jetzt mal zum Allgemeinem: Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, welches am 1.12. Geburtstag hat und ziemlich pervers, gestört, lebensmüde und usw. ist. Ich bin so ziemlich wirklich neugierig, aufgedreht, wirke aber sehr oft unfreundlich, weil ich meine ehrliche Meinung zu manchen Themen sage, weshalb ich von vielen gehasst werde. xD Aber was solls.. Life is a bitch.
Meine Hobbys [-und so]: Ich zeichne leidenschaftlich gerne. :3 Ich übe zurzeit Manga Mädchen, weil ich darin noch nicht wirklich gut bin, aber ich kann auch Tiere zeichnen und sonstiges. Ich erstelle dafür natürlich einen Thread. Btw liebe ich auch tanzen. :3 Zwar bin ich in keiner Tanzschule oder so, aber ich kann es. ^^ Ich habe mir das meiste selbst beigebracht. :3 Später komme ich aber in einen Tanzverein. Nach unserem nächsten Umzug. RPG'n liebe ich auch. Ich bin vernarrt in RPG Geschichten und liebe fast alles. *-* Vor allem Fantasy RPG's.
Haustiere: Hehe.. ich habe keine eigenen.. nur meine Schwester hat ein kleines Kaninchen namens Schneeball. Aber wirklich kümmern tut sie sich nicht.. ich muss mich eher um den kleinen Racker kümmern. Mittlerweile ist er bestimmt 2 Jahre alt. Nach unserem Umzug bekomme ich auch eine Katze, wohl aus dem Tierheim, aber das ist wesentlich besser als vom Züchter. Meine Lieblingsrassen sind die Main Coon und die Bengal. *-* Die sehen einfach nur Wau aus.
Lieblingscharakter bei WaCa: Falls die Frage kommen sollte. Meine Lieblingscharakter sind Gelbzahn und Graustreif.. aber sie sollen extra fluffig und dick sein. Ach, und Tüpfelblatt sowie Löwenherz, Rabenpfote und Silberfluss. *-* Ich mache ja bei einer WaCa Synchro mit und spreche Löwenherz und freue mich wahnsinnig. :3 Man hat mir oft genug gesagt, dass ich mit meiner Stimme super Synchro's mache kann.
Hasskatzen: Feuerstern. [-keine Begründung. Ist einfach so]
So.. mehr habe ich nicht zu sagen, aber ihr könnt mir fragen stellen, wenn noch was unklar ist. ^^ -Robin
Silbernacht Anführer
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 23 Ort : Im Wald der Finsternis, bei Habichtfrost.
Thema: Re: Ich bin ein Fisch. o3o *blub* Di Sep 16, 2014 5:24 am
HERZLICH WILLKOMMEN Robi!!! Huhu, bin auch noch da ^^ Ne Scherz, kannst du mir auch sowas malen? Und bleib ja Aktiv!!! ~L.G Kräuterchen
Robinsong Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.09.14
Thema: Re: Ich bin ein Fisch. o3o *blub* Di Sep 16, 2014 5:27 am
Oi, oi. Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Du bekommst schon eins. :DD Du hast immerhin schon gefragt, als ich im Chat bei FK ne Rundfrage gemacht habe. o:
Silbernacht Anführer
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 23 Ort : Im Wald der Finsternis, bei Habichtfrost.
Thema: Re: Ich bin ein Fisch. o3o *blub* Di Sep 16, 2014 5:28 am
Echt...hab ich das? Soory, hab ich vergessen ~L.G. Kräuterchen
Windblüte Heiler
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 11.09.14 Alter : 24 Ort : In Barcelona mit Maria! *_* ♥
Thema: Re: Ich bin ein Fisch. o3o *blub* Di Sep 16, 2014 6:08 am
Hallu ^^ Herzlich willkommen hier im Forum. Schön das du dich hier angemeldet hast. (: Leb dich gut ein und bleib weiterhin aktiv. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.