Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 23 Ort : Im Wald der Finsternis, bei Habichtfrost.
Thema: Ich biete Avas an... Sa Sep 13, 2014 7:05 am
Hallo, also ich hab beschlossen das ich Avas anbiete! Syr...Siggis kann ich nicht.... Also....hier ist der Stecki, für die Avas.
Code:
User-Name: (Name des bestellenden) Welches Tier?: (Kann nur Katzen, und Pferde...manchmal auch Hunde.) Aussehen: (Fellfarbe, Augenfarbe usw...) Geschlecht: (Mänllich oder Weiblich?) Hintergrund: (Hintergrund, ja oder nein?) Soll was draufstehen?: (Ja, oder Nein?) Wenn ja was: (Was soll draufstehen?) Sonstiges: (Gibts sonst noch was?)
Ja, und sehr wichtig ist! Ich nehme vorerst nur vier Zeichenaufträge an! Dann ist Pause bis ich die Fertig habe und dann kommen die nächsten vier... Und immer so weiter dann. ~L.G. Kräuterstern
Mooskralle Reporter
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 10.09.14 Alter : 22 Ort : Nirgendwo *-*
Thema: Re: Ich biete Avas an... Sa Sep 13, 2014 7:30 am
User-Name: Mooskralle Welches Tier?: Katze Aussehen: Dunkelbrauner Pelz, dunkelgrüne Augen, 3 dunkle Striche die diagonal von der stirn zur Nase verlaufen (Nur den Kopf) Geschlecht: Weiblich Hintergrund: Denk dir was aus Soll was draufstehen?: nein Wenn ja was: / Sonstiges: /
User-Name: Mooskralle Welches Tier?: Hund Aussehen: in etwa so: http://www.snautz.de/bilder/hunde/zuechter/4064-1-560x560.jpg nur mit Lila Augen und lilalichen Adern an den Ohren Geschlecht: Männlich Hintergrund: Denk dir was aus (sollte düster wirken) Soll was draufstehen?: ja Wenn ja was: Toxic (Schriftfarbe soll Lila sein) Sonstiges: /
Lavapfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.09.14
Thema: Re: Ich biete Avas an... Di Sep 16, 2014 2:08 am
hey, hier kommt vie versprochen meine Bestellung ^^ User-Name: lavajunges Welches Tier?: katzenjunges ♥ Aussehen: orange-rotes Fell, grüne Augen, buschiger Schweif Geschlecht: weiblich Hintergrund: joa, ein wald oder so Soll was draufstehen?: nö Wenn ja was: // Sonstiges: nope
Nebelnacht Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 16.09.14 Ort : Im SturmClan Lager^^
Thema: Re: Ich biete Avas an... Di Sep 16, 2014 7:34 am
User-Name: Nebelpfote Welches Tier?: Katze Aussehen: hellgrau, blaue AUgen (aber nicht son grelles hellblau sondern eher schlichter), etwas dunklere Streifen im Gesicht (ca. sowas: http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1361361837_1.jpg //Aber ohne die grellen AUgen und muss net so aussehen, nur die Streifen vllt wenn dus hinkriegst…) Geschlecht: Weiblich Hintergrund: muss net…ansonsten so nebel oder so^^ Soll was draufstehen?: nope Wenn ja was: / Sonstiges: nope
Silbernacht Anführer
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 23 Ort : Im Wald der Finsternis, bei Habichtfrost.
Thema: Re: Ich biete Avas an... Mi Sep 17, 2014 5:16 am
Moos! Dein Bild ist fertig! Ich hoffe es gefällt dir! Oh, und bis ich wieder eröffne ist wieder Closed hier!
Geschenk an Aley:
Viel Spaß noch! ~L.G. Lea
Mooskralle Reporter
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 10.09.14 Alter : 22 Ort : Nirgendwo *-*
Thema: Re: Ich biete Avas an... Mi Sep 17, 2014 5:19 am
Awww danke das ist total knuffig Ich werde es gleich reinstellen *-*
Drachenflug Krieger
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 10.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Ich biete Avas an... Sa Nov 15, 2014 4:32 am
User-Name: (Name des bestellenden):Drachenflug Welches Tier?: (Kann nur Katzen, und Pferde...manchmal auch Hunde.):Katze Aussehen: (Fellfarbe, Augenfarbe usw...):sandfarben Geschlecht: (Mänllich oder Weiblich?):Weiblich Hintergrund: (Hintergrund, ja oder nein?):Ein Wald wenns geht. Soll was draufstehen?: (Ja, oder Nein?):Ja Wenn ja was: (Was soll draufstehen?):Holunderstern Sonstiges: (Gibts sonst noch was?):///
LG Dragon
Gast Gast
Thema: Re: Ich biete Avas an... So Nov 16, 2014 12:46 am
stecki:
User-Name: Hummelpfote Welches Tier?: Katze Aussehen: bloß nicht schwarz^^,mit streifen, ansonsten ist mir das egal Geschlecht: weiblich Hintergrund: is mir egal Soll was draufstehen?: Ja Wenn ja was: Hummel oder Hummelpfote Sonstiges: danke im vorraus