Wächter des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter des Waldes

Seid ihr Warrior Cats-fans? //~Dann seid ihr hier Richtig!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dapplecoal
Gast
avatar



Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten Empty
BeitragThema: Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten   Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten EmptySo Okt 12, 2014 5:59 am

Huhu liebe Wächter des Waldes!

Zuerst einmal ehrliche Kritik an das Forum hier: Das Design des Forums ist wirklich hübsch, vor allem der Banner gefällt mir. Dafür, dass dieses Forum so jung ist, eine wirkliche Leistung. Vor kurzem habt ihr auch euer Einmonatiges gefeiert, mh? XD
Nur habe ich auch ein paar Anmerkungen zum Forum. Alles in allem ist es super strukturiert, gefällt mir sehr. Vielleicht könnte man die "Neuen Beiträge"-Felder etwas dem "Keine neuen Beiträge" anpassen, sodass sich die Bilder nicht gegenseitig "erschlagen"? (Gewagt ausgedrückt, ich weiß.)
Zum Beispiel könnte man dieselben Bilder für die beiden verwenden, nur eben in einer anderen Farbe oder einem anderen Design :3 Das wäre dann ein wenig harmonischer.
Weiters sind hier ein paar Begriffe von den Finsterkatzen übernommen, was ich schon schad finde. Vielleicht könnt ihr euch andere Begriffe als Schimmerfelsen oder Brombeerhecke ausdenken?
Was mir noch beim Absenden aufgefallen ist, dass Gäste keine externen Internetadressen posten können.. Das finde ich nicht sehr gut, vielleicht hat sich der Admin was dabei gedacht, aber von mir aus könnte das gerne geändert werden .-. Auf den ersten Blick habe ich nicht gesehen, dass man keine Werbung machen darf. Ist es also erlaubt, sollte man das umstellen.
Das ist natürlich nicht schlimm, wenn es so bleibt. Wollte ich nur anmerken :3

Ob ich mich anmelde? Puhh, da musste ich mich ganz schön überwinden, nicht auf "Anmelden" zu drücken.. Aber ich wäre zu inaktiv, glaubt mir. Mehr als drei Foren auf einmal schaffe ich nicht. Aaaber ich komme wieder, macht euch gefasst^^ Vielleicht ja als ein angemeldetes Mitglied :3

Zum Schluss möchte ich euch noch ein Forum nahelegen, es hört auf "Blutige Schatten". Hier ist der Direktlink (waca-blutigeschatten.forumieren.com), wer sich noch mehr informieren will, kann ja mal in die HTML-Vorstellung glotzen! 8D

Spoiler, um nicht von Orange überrumpelt zu werden :DD:

Liebe Grüße,
Dapple (Manche kennen mich als Kuffi oder Kupferwind XD)
Nach oben Nach unten
Dapplecoal
Gast
avatar



Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten Empty
BeitragThema: Re: Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten   Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten EmptySo Okt 12, 2014 6:00 am

Entschuldigt vielmals den Doppelpost, ich möchte euch aber nahelegen, dass ich durch Polarfuchs auf Finsterkatzen hierher gefunden habe :3 Vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten Empty
BeitragThema: Re: Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten   Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten EmptyDi Okt 14, 2014 5:50 am

Hi!
Schön das du mal vorbeigeschaut hast Kupfi :3 !!!
Schön das es dir gefallen hat.
Vielleicht meldest du dich ja doch an^^

LG Hummel/Staren
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Heiler
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten Empty
BeitragThema: Re: Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten   Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten EmptyDo Okt 16, 2014 2:29 am

Hayho :DD
Cool das du mal vorbeischaust ^~^
Das mit den Begriffen ist mir noch nicht aufgefallen OwO Sicher wird das irgendjemand bald ändern :3
Danke für das Feedback,übrigens xD

LG Phönix/Pfau
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Drachenflug
Krieger
Drachenflug


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 23

Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten Empty
BeitragThema: Re: Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten   Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten EmptySa Okt 18, 2014 3:03 am

Hallo Kupfer.
Wie die anderen schon gesagt haben,schön das es dir gefällt.
Und auch danke für die Kritik.
Vielleicht sehen wir uns nochmal hier.

LG Drachenflug/Polarfuchs
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Anführer
Silbernacht


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : Im Wald der Finsternis, bei Habichtfrost.

Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten Empty
BeitragThema: Re: Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten   Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten EmptySo Nov 16, 2014 11:39 am

Heyo Kupfi ^^
Eig. hast du ja Werbung für ein anderes Forum gemacht...
Du hast zwar nicht den Link geschickt aber so ähnlich.
Aber egal, es wäre schön wenn du dich Anmelden würdest.
~L. G. Kräuter
Nach oben Nach unten
https://waechter-des-waldes.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten Empty
BeitragThema: Re: Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten   Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu 8D // WarriorCats - Blutige Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finsternis und Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Waldes :: Sonstiges :: Gästebereich-
Gehe zu: