Wächter des Waldes

Seid ihr Warrior Cats-fans? //~Dann seid ihr hier Richtig!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Rollenspiel der Pokemon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Okt 03, 2014 12:58 am

Sylf hielt eine hand hoch. Etwas oranges huschte durch die bäume. *ein glumanda!* sie grinste zufrieden. "Los luxtra sperr ihm den weg ab. " luxtra nickte und sprang vor das glumanda. Er knurrte und hielt das feuer pokemon an. Dieses aber spieh einen kleinen feuerball auf luxtra. "Luxtra weich aus mit doppelteam!" Luxtra knurrte und überall erschienen luxtras die das glumander umzingelten. Das glumander sprang vor um mit tackle anzugreifen. Es rannte in ein double von luxtra. " luxta spring und mach funkensprung!" Er knurrte auf und setzte die attake ein. Doch das glumanda wehrte sie mit feuer ab. Luxtra wurde von der darauf folgenden explosion zurück geschleudert. Er landete auf den pfoten. "Alles okay?" Luxtra nickte. Das glumanda entschied sich nun auch für den kampf und spie feuer. "Los luxtra! Spring und dann angriff mit donnerzahn" luxra sprang und wich dem feuer aus. Dann attakierte er mit donnerzahn. Das glumanda heulte auf. Es war nun paralisiert und konnte nicht mehr angreifen. "Luxtra beende es mit eisenschweif!" Er prescgte vor. Sein schweif leuchtete weiß auf und mit einem schlag traf er das feuerpokemon. Sylf wartete. Das glunanda regte sich ein bisschen. Dann blieb es liegen. Sylf packte schnell einen pokeball heraus. Sie warf es auf das glumanda. Es wurde laserartig in den ball gezogen. Der ball wackelte. Gebannt wartete sylf. Dann erklang ein ton. Sylf lähelte und hob den ball auf. "Ja! Ich habe ein glumanda! Danke luxtra!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 17
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Okt 03, 2014 1:09 am

Blaze sie bliebt stehen als Sylf die Hand hob.Sie erblickte auch das Glumanda und sah dann beim Kampf zu.Sie lächelte "Super".(Wow..ich hab grad wirklich die ganze Zeit gerätselt was Blaze jetzt sagen sollte :DD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Okt 03, 2014 1:12 am

XD

Sylf lächelte verschmitzt. "Danke" sie packte den pokemon ball weg.

Hunduster kauerte sich hin und scglich näher wobei er auf ein vertrocknetes blatt stieg und stehn blieb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 17
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Okt 03, 2014 1:14 am

Blaze lächelte immernoch "Wollen wir weiter?"

Riolu schaute auf.Es blickte in die Richtung des Geräuschs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Sa Okt 04, 2014 5:48 am

Sylf nickte. "Was hast du so vor zu fangen? Welches pokemon wäre dir lieb? Fragte sylf neugierig während sie den pikemonball mit glumanda iin der hand hielt.

Hunduster blieb still und sprang dann aus seinem versteck und warf sich auf das Riolu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 17
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Sa Okt 04, 2014 6:00 am

Blaze dachte kurz nach "Hm..ein Zorua oder ein eF-eM (oder so xD) wäre schon toll!"

Riolu erschrak kurz.Dann versuchte es Hundduster mit Fustritt wegzuschleudern.

(Darf Riolu Aurasphäre können? Oder muss ich warten bis es zum Lucario wird?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   Fr Okt 10, 2014 10:24 pm

Hundustervwurde von dem fußtritt getroffen und nach hinten geschleudert. Es richtete sich aber sofort auf und knurrte.

Sylf lächrelte. "Ganz bestimmt!" Sagte sie und ging wieder weiter.



(Jo kannn es ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 17
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   So Okt 12, 2014 2:45 am

(^^)

Riolu stellte sich hin und wartete Hunddusters nächste Attacke ab.

Blaze lächelte und ging neben Sylf,Luxtra und Sheinux weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Drachenfluch
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   So Okt 12, 2014 2:55 am

Hunduster knurrte wieder und sprang votr um mit einem tackel anzugreifen

Sylf spazierte duch den wald. "Hm.. weißt du wo der nächste pokemon arena kampf ist? " fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.14
Alter : 17
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers! *0*

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   So Okt 12, 2014 3:10 am

Riolu wich Hundduster gerade noch so aus und konterte mit Aurasphäre,was aber daneben ging und einen Baum traf der umknickte und umfiel.

Blaze schüttelte den Kof "Nein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fire--cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Rollenspiel der Pokemon   

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel der Pokemon
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Waldes :: Sonstiges :: Nebenplay :: Das Pokemon Rollenspiel-
Gehe zu: